Deine eigene @noeventhien.de Email-Adresse

Eine E-Mail-Adresse mit Wiedererkennungswert!

ALLEN Növenthiener Bürgern

biete ich ab sofort einen kostenlosen eMail-Account an. Auch beim Wechsel des Internet-Providers behältst Du Deine eMail-Adresse! Eine kurze E-Mail-Adresse, die gleich darauf hinweist, woher Du kommst!

Dieses bereitgestellte eMail-Konto kann sowohl mittels IMAP4/SMTP, also mit Deinem bereits installierten eMail-Programm (auch auf dem Smartphone) als auch via Webmail mit dem Browser von überall abgefragt werden. Und das Beste daran: Du kannst quasi unbegrenzt viele eMail-Adressen bekommen, die alle im gleichen Postfach abgelegt werden. Hier ein paar Beispiele:

Familie.Mustermann @ noeventhien.de
Max.Mustermann @ noeventhien.de
Magret.Mustermann @ noeventhien.de
Max @ Mustermann.noeventhien.de
Magret @ Mustermann.noeventhien.de
OmaMinna @ noeventhien.de
OpaWilli @ noeventhien.de

Außerdem kannst Du auch Deine Kontakte, Termine und weitere Daten in der dazugehörigen Cloud speichern. Alle Daten liegen gemäß der DSGVO auf einem Server innerhalb der EU (Rechenzentrum Frankfurt / Main).

Nimm mit mir Kontakt auf, und ich richte Dir Deine Wunsch-Email innerhalb kurzer Zeit ein.

Jörg-Michael Eggers